Anetta dala rade ;)

hej Grzesiu, upieklam wczoraj Pizza-slimaczki. Sa super! zazwyczaj boje sie robic ciasto drozdzowe, gdyz przewaznie nie udaje mi sie. Lecz tym razem od a do z udalo sie po prostu wszystko. przesylam zdjecie naszych polsko niemieckich slimaczkow

 

Anetta Wanicka-Lietzow (Montag, 05 August 2013 22:08)

 

Am Samstag haben wir es gewagt das Rezept "Pizzaschnecken" auszuprobieren. Es war super, dass das Rezept in zwei Sprachen verfasst worden ist, da waren uns die langen Übersetzungen (dt. - pl.; pl. -dt.) erspart geblieben. Auch konnten wir uns gut an den Photos gut orientieren, z. B. beim aufgehen des Hefekuchens oder beim Belegen und Rollen der Pizza, ggf. der Pizzaschnecken. Mit Hefeteig haben wir uns bisher sehr schwer getan. Jedoch dieses Rezept hat uns vom Hefeteig überzeugt. Der Daquiri (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben...) hat ebenfalls sehr lecker geschmeckt. Auch hier überzeutgte uns die einfache Art der Zubereitung das tolle Ergebniss. Das motiviert uns die Rezepte weiter auszuprobieren! Liebe Grüsse Anetta und Udo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ACHTUNG!!! UWAGA!!!

Schau dir zuerst das Rezept genau an, und guck, ob du alle Produkte und Geräte hast:)

Przeczytaj najpierw przepis i sprawdz czy masz wszystkie produkty i urzadzenia:)

Copyright

Alle Texte und Fotos sind Eigentum der Verfasser und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Mikser Kulinarny - przepisy kulinarne i wyszukiwarka przepisów
Durszlak.pl
Foodki - fotografie potraw i zdjęcia kulinarne
rezeptefinden.de