I jak? wykorzystaliscie jakis Przepis??? napiszcie co o nim sadzicie:)

Und, habt ihr schon ausprobiert??? schreibt mir was ihr denkt:)  

Kommentare: 25
  • #25

    Andrea Schwab (Montag, 21 November 2016 00:51)

    Schöne ansprechende Seite

  • #24

    Grzegorz (Montag, 15 September 2014 19:19)

    hyyyy....da muss ich Ira anrufen :)

  • #23

    David (Montag, 15 September 2014 15:53)

    ....suche noch ein tolles Rezept mit Staaaaahlkäse ;-)

  • #22

    Birte (Mittwoch, 26 März 2014 11:12)

    Huhu Grzegorz!

    Super Seite!!! Ich probiere gleich mal was aus!

    Lieben Gruß,
    Birte

  • #21

    Lena und Kili (Sonntag, 16 Februar 2014 19:46)

    Hähnchen in Bakon mit mediterranen Gemüse. ...total lecker und super einfach. Das kochen wir jetzt häufiger.

  • #20

    Hella (Mittwoch, 04 Dezember 2013 15:10)

    Ciasteczka kokosowo...sa superastyczne!!!

  • #19

    Anetta Wanicka-Lietzow (Montag, 09 September 2013 21:56)

    Wir haben den Daiquiri aus frisch gepflückten Himbeeren, sowie Pfefferminze aus dem Garten meiner Mutter gemacht. Es hat himmlisch geschmeck!

  • #18

    Anetta Wanicka-Lietzow (Montag, 05 August 2013 22:08)

    Am Samstag haben wir es gewagt das Rezept "Pizzaschnecken" auszuprobieren. Es war super, dass das Rezept in zwei Sprachen verfasst worden ist, da waren uns die langen Übersetzungen (dt. - pl.; pl. - dt.) erspart geblieben. Auch konnten wir uns gut an den Photos gut orientieren, z. B. beim aufgehen des Hefekuchens oder beim Belegen und Rollen der Pizza, ggf. der Pizzaschnecken. Mit Hefeteig haben wir uns bisher sehr schwer getan. Jedoch dieses Rezept hat uns vom Hefeteig überzeugt. Der Daquiri (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben...) hat ebenfalls sehr lecker geschmeckt. Auch hier überzeutgte uns die einfache Art der Zubereitung das tolle Ergebniss. Das motiviert uns die Rezepte weiter auszuprobieren! Liebe Grüsse Anetta und Udo

  • #17

    Panchita (Samstag, 22 Juni 2013 08:02)

    Der Erdbeer-Rhabarberkuchen war ein voller Erfolg-sehr fruchtig, nicht zu süß. Und wenn man weniger Erdbeeren nimmt, dann läuft auch kein Saft aus beim Backen. Unbedingt ausprobieren :)

  • #16

    Basia H. (Donnerstag, 13 Juni 2013 22:00)

    Super strona! Szparagowe placki zrobie na weekend! Super pomysl ;))) Czekam na inne recepty!

  • #15

    Uli (Donnerstag, 13 Juni 2013 18:20)

    Tolle Seite und tolle Rezepte!!!! Daumen hoch Gregor!!! :-*

  • #14

    Anna W. (Dienstag, 11 Juni 2013 15:38)

    Soooo, mein Fazit zu gefüllten Champingnons: die Zubereiung ist super einfach und schnell und die Champingnons schmecken richtig lecker! Der einzige Nachteil: die waren innerhalb von 10 Minuten weg!!!

  • #13

    Janica (Dienstag, 11 Juni 2013 10:59)

    Das Tüpfelchen auf dem I einer bereits langjährigen und stets überaus erfolgreichen Koch- und Backkarriere!! :-*

  • #12

    Katja (Samstag, 08 Juni 2013 08:43)

    Ich will auch zu euch ziehen - Martin sollte das alles nicht alleine essen...

  • #11

    grzegorz (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:35)

    ok:) aber Sofia muss mit!!!

  • #10

    Anna W. (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:33)

    Also ich habe mir die ganzen Rezepte und Bilder angeschaut und entschieden, zu dir zu ziehen!!!! Ob ich das alles nachmachen kann, weiß ich nicht aber Lust auf die ganzen leckeren Sachen habe ich wohl!!!! )))) :***

  • #9

    gigi-kocht (Dienstag, 04 Juni 2013 22:21)

    zgadza sie:)))

  • #8

    Wanicka-Lietzow (Dienstag, 04 Juni 2013)

    Pamietam Twoje pierwsze kroki w pieczeniu ciast z Malgosia! Z tego co pamietam ciasto wyroslo...!!! A mamy byly szczegolnie zadowolone i ich pociech ;) Pozdrawiam Anetta W.

  • #7

    Kristin (Sonntag, 02 Juni 2013 21:53)

    Hi Gregi, super geile homepage, sowas will ich auch!!!!! Und tolle Rezepte, super Idee von dir!!!!!! Dicken Kuss an den Fleißigen!!!!!

  • #6

    Paulina (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:35)

    Bardzo mi się podoba Twoja strona i potrawy, jeszcze bardziej bym mi się podobały gdybyś przygotował je dla mnie :)

  • #5

    Jessi (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:53)

    :-*

  • #4

    Grzegorz (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:40)

    Danke:)
    Der Kuchen ist ganz einfach zum nachbacken, Trau dich Anna:)

  • #3

    Anna W. (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:28)

    Alles sieht super lecker aus! Leider bin ich schwach im Backen:(

  • #2

    Anna W. (Donnerstag, 02 Mai 2013 21:21)

    Du siehst wunderbar aus;)!

  • #1

    Martin (Montag, 28 Januar 2013 23:09)

    Ich freu mich auf die ganzen leckeren Sachen!

ACHTUNG!!! UWAGA!!!

Schau dir zuerst das Rezept genau an, und guck, ob du alle Produkte und Geräte hast:)

Przeczytaj najpierw przepis i sprawdz czy masz wszystkie produkty i urzadzenia:)

Copyright

Alle Texte und Fotos sind Eigentum der Verfasser und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet werden.
Mikser Kulinarny - przepisy kulinarne i wyszukiwarka przepisów
Durszlak.pl
Foodki - fotografie potraw i zdjęcia kulinarne
rezeptefinden.de